Finde die Basis allen Erfolges!

AUSZUG AUS DEM BUCH – „FINDE DEINEN WEG UND GEHE IHN

Aus dem Kapitel: GLÜCKLICHKEIT – EINE ANLEITUNG IN EINFACHEN SCHRITTEN

DEIN GLÜCKLICHKEITSTAGEBUCH

Anleitung:

Es ist nicht nur ein 4 Wochen Glücklichkeitsprogramm, sondern dein Fundament, um dein Leben für immer zu ändern. Nimm dir wirklich die Zeit, aktiv an deinem Glücklichkeitstagebuch zu arbeiten, denn nur so, wirst Du tatsächlich die gewünschten Ergebnisse erzielen.

4 WOCHEN AKTIONSPLAN FÜR DEIN GLÜCKLICHERES LEBEN

Arbeiten die Fragen und Übungen bitte schriftlich aus. Wenn Du das Gefühl hast, dass etwas fehlt, dann füge es dazu, denn es ist dein persönliches Programm. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mir deine Ideen und Vorschläge zukommen lässt, denn somit können wir diesen Kurs noch besser machen.

Ich danke dir und wünsche dir, dass Du deine Träume und Wünsche erfüllst. Ich freue mich für dich und willkommen im Club der wenigen Menschen, die tatsächlich ein glückliches und erfülltes Leben genießen!

Ich empfehle dir, jeden Tag mit dem Glücklichkeitsprogramm zu arbeiten. Mit der täglichen Arbeit gewöhnst Du deinen Geist daran, sich auf deine Glücklichkeit zu konzentrieren. Es ist nicht wichtig, wie schnell Du gehst, aber es wichtig, dass Du dich bewegst. Du wirst sehen, ob Du wirklich ehrlich zu dir selbst bist und Du wirst, speziell am Anfang, den Widerstand in dir spüren, diszipliniert weiterzumachen.

Erinnere dich: „Keine Entschuldigungen, denn die bringen dich auf keinen Fall weiter!

Wenn Du möchtest, dann wiederhole die Tage, an denen Du dich noch nicht ganz sicher fühlst. Führe die Aufgaben gewissenhaft aus, denn nur so ist der Lerneffekt maximal.

Der erste Schritt zu deiner Glücklichkeit ist, fest daran zu glauben!

Begib dich nun, mit mir zusammen, auf diese wunderbare und faszinierende Reise und entwickle deine Basis für mehr Glücklichkeit und Erfolg, privat und beruflich.

Wenn Du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, dann stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Unten findest Du den Download Link zu deinem Glücklichkeitsprogramm.

Auf ein glückliches Gelingen.

Siegbert Till

www.siegbert-till.com

Siegbert Till Coaching

FACEBOOK GRUPPE

  • Träume und Wünsche
    Hast Du noch unerfüllte Träume und Wünsche? Dann ist es an der Zeit, diese zu erfüllen.
  • Glücklichkeit
    Glücklichkeit ist der wahre Reichtum des Lebens. Glücklichkeit ist eigentlich sehr einfach, aber für die meisten Menschen unerreichbar.
  • Erfolg
    Jeder definiert seinen Erfolg für sich selbst. Um dir darüber klar zu werden, was Du willst, musst Du dich wirklich wissen, wer Du bist und warum Du bist.
  • Coaching
    Wenn es leicht wäre, glücklich zu leben, würden es alle machen. Anscheinend ist es doch relativ schwierig. Wir können dir helfen, glücklicher und erfolgreicher zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen Sie uns einfach und sagen Sie uns, was wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen!

UNSERE FOTOGALLERIE

MÖCHTST DU NOCH GLÜCKLICHER WERDEN?